07.10.2023

Astina wurde bei der OG Isny

angekört für 2024-2025. 

30.09./01.10.23

Amalfi von den Schussengeistern belegte den 3. Platz auf der Landes FH in Veringenstadt mit 96 Punkten (V) und fährt als Ersatzstarter nach Straubing zur Bundes-FH. 

12.03.2023

Bei der OG Vilstal erlief sich Arabella ein V1!

Wir sind sehr stolz auf diese tolle Dolce-Vita vom Kandersturm Tochter.


22.02.2023

Arabella wurde heute mit Xantos vom Weinbergblick im Zwinger von der Vilstalperle belegt.

Die Welpen werden Ende April erwartet.

Es werden noch Reservierungen angenommen. Gerne stelle ich den Kontakt zu Arabellas Besitzerin her. 


13.11.2022

Amalfi und Stefan absolvierten heute eine weitere IGP1 bei der OG Laupheim mit 283 Punkten (98/94/91).


11.11.2022

Mit 259 Punkten absolvierte Arabella ihre IGP 2 bei der OG Günzburg.


05.11.2022

Arabella wurde heute angekört.


11.12.2022

Akiro und Karin haben sich mit 97 Punkten das Ausbildungskennzeichen FH2 ersucht! Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!


15.10.22

Karin und Akiro haben heute ihre erste IFH1 gemeistert. Weiter so!


02.10.2022

 

Arabella hat ihre erste IGP1 mit 273 Punkten absolviert. 

A: 95 / B: 88 / C: 90

 


01.10.22

 

Astina hat ihre IGP1 absolviert. 

In der Fährte sind leider die Gegenstände noch nicht ganz sicher: 80 Punkte.

Die Unterordnung war mega, trotz einem Doppelkommando 91 Punkte.

Im Schutz fehlen einfach die Trainingseinheiten: 80 Punkte. 


04.06.2022:

 

Amalfi hat erfolgreich die IGP 1 mit 270 Punkten abgelegt. 


10.04.2022

Akiro und Karin haben heute ihre BH erfolgreich absolviert - jetzt kann es weitergehen.

Herzlichen Glückwunsch!


13.03.2022

Arabella hat heute erfolgreich die Ausdauerprüfung bei der OG Permering absolviert!

 


20.02.2022:

Arabella ist heute ihre erste Schau gelaufen. Und hat sich in der offenen Klasse de Bewertung "SG1" geholt. W

 


02./03.10.2021

Amalfi hat seine erste Landesmeisterschaft erfolgreich hinter sich gebracht:

Platz 4 mit 96 Punkten in der IFH-2! 

Wir sind mega stolz!

 

Leider stand seine Mutter aufgrund der bevorstehenden Läufigkeit neben sich und hat mit 11 Punkten das erste Mal in ihrem Leben eine Prüfung nicht bestanden. Aber: Dabei sein ist alles!


11.07.2021 

Amalfi von den Schussengeistern hat heute seine erste IFH-1 mit 91 Punkten absolviert! 


20.03.2021

Julia & Antara haben heute erfolgreich die Begleithundeprüfung absolviert! Herzlichen Glückwunsch! 


05.02.2021

Amalfis Röntgenergebnisse vom SV sind gekommen:

HD/ED normal, kein OCD, LÜW 0

Ich freue mich sehr, dass der komplette Wurf so tolle Gesundheitsergebnisse hat!


30.10 & 31.10.2020

An diesem Wochenende war einiges geboten:

Maximilian hat mit seinen 8 Jahren die Sachkundeprüfung absolviert.

Julian und Astina haben als bestes Team die BH/VT abgelegt.

Stefan & Amalfi haben am Freitag die BH/VT absolviert und am Samstag dann gleich noch die FPr1 mit 92 Punkten gemacht.

Dolce Vita vom Kandersturm durfte ihre erste IFH 2 machen. Leider hat sie einen Gegenstand überlaufen, aber mit den erreichten 92 Punkten bin ich mehr wie zufrieden.


18.10.2020

Arabella & Eva haben heute als bestes Team die BH/VT absolviert!

Herzlichen Gückwunsch! Weiter so :)


05.08.2020

Und die nächste Auswertung vom SV ist gekommen:

Auch Astina hat HD/ED normal, kein OCD und LÜW 0.

 

Jetzt fehlt nur noch das Röntgen von Amalfi, welches wir vermutlich erst im Frühjahr 2021 machen werden.


30.07.2020

Auch Akiro wurde vom SV mit HD/ED normal, OCD nein, LÜW 0 ausgewertet!


11.07.2020

Heute haben gleich drei Hunde des A-Wurfs ihre Wesensbeurteilung absolviert.

Antara bei der OG Rohmannsfelden, Amalfi und Astina bei der OG Tettnang-Meckenbeuren.


04.07.2020

Heute hat Akiro eine wirklich tolle Wesensbeurteilung abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch Karin zu Step 1 :)


22.06.2020

Heute kam die SV Auswertung von Arabella:

HD normal / ED normal, LÜW: 0, OCD: nein


03.06.2020

Antaras Auswertung vom SV ist gekommen: HD/ED normal, kein OCD.


20.03.2020

Der A-Wurf von den Schussengeistern wird  heute 1 Jahr alt!

Ich bekomme regelmäßig Fotos und Infos wie sich die "Kleinen" entwickeln und freue mich, dass es allen 5 gut geht. 

Mehr Fotos gibt es unter dem Reiter "Welpen / A-Wurf / Name Hund"


15.02.2020

Arabella hat heute als erste aus dem A-Wurf ihre Wesensbeurteilung absolviert.

Herzlichen Glückwunsch Robin!

 

 

28.01.2020 

Und was bleibt ist die Erinnerung.

 

20.09.19 

Unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt sind die Welpen schon ein halbes Jahr alt.

01.09.2019 - neue Fotos unter "Welpen"

05.07.2019

Die Schussengeister sind mittlerweile 14 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Von links oben: Arabella, Antara, Akiro, Amalfi, Astina

20.05.2019

Es ist eine Hündin aus unserem A-Wurf frei geworden. Weitere Infos unter Welpen "Astina".

20.03.2019

Unser A-Wurf kam heute zur Welt. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter Welpen / A-Wurf.

Es sind bereits alle Welpen reserviert.