20.03.2020 - Der A-Wurf von den Schussengeistern wird  heute 1 Jahr alt - unglaublich wie die Zeit vergeht!

Ich freue mich, dass ich von allen regelmäßig was höre und Fotos bekomme und dass es allen gut geht!

Mehr Fotos gibt es unter dem Reiter "Welpen / A-Wurf / Name Hund"


15.02.2020

Arabella hat heute als erste aus dem A-Wurf ihre Wesensbeurteilung absolviert.

Herzlichen Glückwunsch Robin!

 

 

28.01.2020 

Und was bleibt ist die Erinnerung.

 

20.09.19 

Unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt sind die Welpen schon ein halbes Jahr alt.

01.09.2019 - neue Fotos unter "Welpen"

05.07.2019

Die Schussengeister sind mittlerweile 14 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Von links oben: Arabella, Antara, Akiro, Amalfi, Astina

20.05.2019

Es ist eine Hündin aus unserem A-Wurf frei geworden. Weitere Infos unter Welpen "Astina".

20.03.2019

Unser A-Wurf kam heute zur Welt. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter Welpen / A-Wurf.

Es sind bereits alle Welpen reserviert.